Auf ein Neues!

Die Würfel sind gefallen und so hat sich am 8. Oktober der neue Elternbeirat des Christoph-Scheiner-Gymnasiums für die nächsten zwei Jahre konstituiert. Wir freuen uns, acht neue Mitglieder, begrüßen zu dürfen, die frischen Wind und neue Impulse ins Team bringen werden. Auch diesmal wurden wieder alle zwölf zu vergebenden Stellen besetzt und so können wir mit geballter Energie und voller Tatkraft tätig werden:

Der Elternbeirat des CSG 2018-2020

Der neuen Elternbeirat setzt sich zusammen aus (von links nach rechts): Eugenia Knauer, Stephanie Steiner, Emad Al-Khalisy, Cornelia Poetzl, Ulf Neise, Marion Six, Christina Diederichs, Anja Kurth, Ralf Zenker, Klara von Koch, Džeri Markić und Silvio Missal (nicht im Bild).

In unserer ersten Elternbeiratssitzung am 25.10.2018 haben wir bereits die Aufgaben und Zuständigkeiten festgelegt und verteilt. Den Vorsitz des Elternbeirats übernehmen ab sofort Anja Kurth und Klara von Koch zusammen.

Die neue Amtsperiode beginnen wir nicht nur mit einem lachenden, sondern auch einem weinenden Auge. Denn so sehr wir den frischen Wind durch die Unterstützung neuer Mitglieder willkommen heißen, so sehr bedauern wir das Ausscheiden von einigen Elternbeiratsmitgliedern.
Wir sind sehr dankbar für Eure tatkräftige Mitarbeit und verabschieden uns von:
Oliver Amann, Andrea Biffar, Rainer Clasen, Sabine Giesert, Heidi Kass, Birgit Koc und Simone Müller-Hellwig.

Unvergessen bleibt uns Heidi in Erinnerung, weil sie mit ihrer positiven Art uns alle bewegt hat. Unsere Gedanken sind bei ihrer Familie.

Ein besonderer Dank gilt Sabine Giesert, die für den Elternbeirat nicht nur als langjährigeres Mitglied eine unverzichtbare Unterstützung, sondern gerade als Elternbeiratsvorsitzende mit ihrer Leidenschaft und ihrem unermesslichem Engagement eine große Bereicherung für uns und die gesamte Schulfamilie war.

Wir danken herzlich und wünschen Euch Alles Gute!

Der Elternbeirat

18.11.2018